• Jobs Job bei Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells

Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatun

Frankfurt am Main, 60594

Sachsenhausen

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Wir sind eine innovative und digitalisierte Steuer­be­ratungs­kanzlei mit Sitz in Frank­furt am Main mit den Tätigkeitsschwer­punkten der steuerlichen Gestaltungs­be­ratung und Beratung von nam­haften mittelstän­dischen Mandanten. Ab sofort suchen wir eine/en Steuerfach­ange­stellte/n zur Verstärkung unseres Teams. Was wir Ihnen bieten: Leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Atmosphäre geprägt von gegenseitigem Vertrauen und offener Kommunikation Tollen Teamspirit Intensive Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung Ein hervorragend strukturiertes Umfeld Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung Eine digitalisierte Arbeitsum­gebung in verkehrsgünstiger Lage Moderne Büros, IT- sowie Softwareaus­stattung auf dem neusten Stand Was Sie am besten mitbringen: Abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Steuerfachange­stellten oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office Produkten Gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Sachverhalte sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit Ihre Tätigkeiten: Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuch­haltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen Bearbeitung aller steuerlicher Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalte­rischen Fragen Prüfung von Steuerbescheiden Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen gerne postalisch, telefonisch oder per E-Mail an Herrn Morgan Vargas unter kanzlei[AT]masdorp.de oder an: Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft Gerbermühlstraße 7 o 60594 Frankfurt am Main o Telefon 49 (0)69.95530-001

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)